• slides 01 biographie harpo

    BIOGRAPHIE - aus der "Premium Gold Collection"

  • slides 02 moviestar harpo

    1975 MOVIESTAR - Erinnerungen an die Produktion

  • slides 03 bravo harpo

    Schrecklicher Unfall - aus der Bravo vom 06. November 1980

Was schreiben die Medien über Harpo

Harpo 2006

Biographie aus der "Premium Gold Collection"

Es gibt nur wenige Superhits der 70er Jahre, die heute fast noch täglich im Radio laufen. Dazu gehört auf jeden Fall der Popklassiker "Moviestar". Mit dem Song verbindet man den clownesken und stets barfüßig vor den Fernsehkameras agierenden schwedischen Sänger Harpo. Dass dieser schlaksige Eigenbrödler sich zum internationalen Star entwickeln sollte, ahnte noch niemand, als Harpo Anfang der 70er Jahre in seinem Heimatland mit Liedern wie "Honolulu" und "Sayonara" Debuterfolge landete.
read more
Harpo sein schrecklicher Unfall

Schrecklicher Unfall

Schrecklicher Unfall: Pferd trat Harpo mitten ins Gesicht! Er ist kaum wiederzuerkennen: Harpo der singende Schwede, der 1975 mit "Moviestar" und "Motorcycle Mama" Riesen-Hits bei uns hatte. Eine breite Narbe zieht sich über seine Stirn. Aber das ist nicht alles ...
read more