Erstes Treffen mit Harpo

Ups, wer ist denn da?
Noch ein Harpo - Fan!
Herzlich Willkommen!

Nun, warum habe ich diese Homepage wohl in's Netz gestellt - na klar, weil ich ein absoluter Harpo - Fan bin. So hatte ich im Jahr 2001 die Gelegenheit, Harpo das erste Mal ganz aus der Nähe zu betrachten. Nur ein kleiner Zaun, die Security-Leute und ca. 2m trennten mich von ihm. Ihn so live zu erleben, hätte ich mir nie träumen lassen.

Mit dem obigen Text hat alles einmal angefangen und inzwischen hat sich eine Menge getan. So kann man unter dem Button "Sammlung" eine persönliche Widmung von Harpo, seine Gästebucheinträge, Einträge seines Management, sowie seines Produzenten Bengt Palmers finden.

Hier findet Ihr die ganz offizielle "HARPO - FANCLUB - ZENTRALE für Deutschland" und die "DEUTSCHE AUTOGRAMM-ADRESSE". Ihr als Fans und die Fanclubs von Harpo habt die Möglichkeit mich anzusprechen. Ich kümmere mich um Eure Fanangelegenheiten.

An dieser Stelle möchte ich mich bei HARPO und seinem Manager GERD KEHREN für die tolle Unterstützung und das mir entgegengebrachte Vertrauen ganz herzlich bedanken.